3. Donnersbergtrail - 04.-05.11. 2023

Der Donnersbertrail war auch in diesem Jahr eine tolle Strecke mit allem, was das Sportlerherz begehrt. Als zweites Rennen des SÜDDEUTSCHLAND CUP  und Altersklassen DM war ein Startplatz hier heiß begehrt.
Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass wir am zweiten Tag nicht starten konnten. Die Veranstalter haben hier sehr umsichtig entschieden und alle anwesenden Vereinsmitglieder standen parat, um in Windeseile Tüten zu packen, so dass die Siegerehrung deutlich früher als geplant stattfinden konnte. Hier zeigte sich wieder der große Zusammenhalt der DogS - Family - schön ein Teil davon zu sein :-)
Und weil nichts zum Schlechten ist, was nicht zum Guten ist, war das frühere Ende dann doch noch zu etwas gut, denn einige Teilnehmer mussten mit Hilfe von schwerem Gerät aus dem Stakeout gezogen werden. Ein großer Dank geht an die vielen Helfer vor Ort! Es hat wieder einmal gezeigt - zusammen sind wir stark und das ist gut so.

Wir gratulieren allen Platzierten und auch denen, die sich dadurch gekämpft haben und aufgrund der Prozentregelung keine Platzierung erreichen konnten.

Canix Scooter
DS1M =>                     4. Platz          Claus Wolfsteiner
                                    6. Platz          Oliver Runge
                                                            Victor Götz Cornicius
DS1MM50 =>                                     Christoph Feiler
DS1W =>                     6. Platz          Jessica Nagl
                                                            Anna-Lena Bär   
DS1WM40 =>             1. Platz           Yvette Frings
                                    4. Platz           Alexandra Jockenhövel
                                    5. Platz           Delia Lorsbach-Dürr
                                    6. Platz           Victoria Dahm
DS1RNB =>                 2. Platz           Sandra Höck-Vormann
                                    3. Platz           Sabine Laier
                                    6. Platz           Simone Schwarmborn
DS2 =>                      13. Platz           Christoph Jockenhövel
                                   14. Platz           Michael Bauer
DS2RNB =>                3. Platz           Thomas Lochmann
                                    5. Platz            Meike Walter

CaniX Bike
DBMM40 =>               1. Platz           Claus Wolfsteiner
                                    3. Platz           Marc Burkhardt
                                    4. Platz           Christoph Jockenhövel
DBW =>                      5. Platz           Annika Falk-Claußen
                                                             Anna Spiegel
DBWM40 =>             3. Platz            Nina Windhausen
                                    4. Platz           Sandra Höck-Vormann
                                                             Susan Ohms
DBWM60 =>              1. Platz            Steffi Stumpf         
                                    3. Platz            Pia Bauer

CaniX Run   
DCM =>                     2. Platz             Joel Sadler
DCMM40 =>            4. Platz             Ronald Barnsteiner
                                   5. Platz             Michael Nuss  
DCMM50 =>            4. Platz             Mario Steinke                      
DCW =>                    5. Platz             Anne Amann
                                   9. Platz             Rebekka Oberle
                                  10. Platz             Tanja Cockx
DCWM40 =>             1. Platz             Nina Windhausen
                                   3. Platz             Anita Kostka
                                   5. Platz             Cathrin Flößer
                                                              Karin Grossmann
                                                              Linda Schuch
DCWM50 =>           2. Platz              Sylke Geibel
                                  4. Platz              Sabine Wunderlich
                                  8. Platz              Steffi Stumpf
DCJ =>                     3. Platz              Finja Emma Dürr
                                  6. Platz              Leo Mehrfels
DCS =>                      1. Platz              Gil Grossmann
                                   2. Platz             Tjark Dürr
                                   3. Platz             Frieda Claußen
                                   4. Platz            Jonathan Vormann
DCY =>                      2. Platz            Henrik Laier
                                   3. Platz            Clara Braun
 

2. Donnersbergtrail - 05.-06.11.2022

Es war der Hammer! Der Donnersbergtrail hat sich von seiner allerbesten Wetterseite gezeigt. Frostig kalt mit Sonnenschein . Dazu ein toller, abwechslungsreicher und anspruchsvoller Trail in zwei unterschiedlichen Richtungen und letztlich ein Team auf das man sich wieder voll und ganz verlassen konnte.
Maike Walter mit ihren Helfern rund um Kibo, explizit ihr Mann Hassan von KiBoSound für die coole Bühne , Silke Geibel als rundum Coordinatorin, Denny Conrad als unser all around Zeitnehmer, Theresa die absolute beste Tierschutzbeauftragte und alle DogS+, die immer und überall mit angepackt haben wo es nötig war z.B. um Taschen zu packen, Medaillen zu binden und als Siegerehrungsteam. Ihr seid spitze!

Donnersbergtrail - 05.-07.11.2021

Unser Herz schlägt für den 1. Donnersbergtrail!
Eine neue DogS+ Veranstaltung in der Pfalz, die innerhalb weniger Stunden ausgebucht war! WAHNSINN!
Die Strecke war einfach nur genial und hat riesen Spaß gemacht. Dazu kommt noch, dass uns das Schützenheim vom SV Tell und die Stadt Kirchheimbolanden uns so herzlich aufgenommen und willkommen geheißen haben. Herzlichen Dank dafür und an alle Helfer und Strippenzieher!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.