4. AlbCross & Quer - 24.-30.09.2023

Wir lernen und wachsen durch unsere Fehler. Dieses Jahr waren wir schon knapp an der Perfektion, aber das wäre ja langweilig. Also lernen wir einfach weiter und freuen uns an den vielen Dingen, die geklappt haben.

Es war eine Woche mit fantastischen Teilnehmern, wunderbarem Miteinander, kurzen aber knackigen Strecken, trockenem Stake out , Sommer- und Urlaubsfeeling, Gänsehaut-Sonnenaufgänge, frühen Morgenstunden, feucht-fröhlichem Abend der Nationen, vereinsübergreifende Kameradschaften und noch vieles mehr.
Stolz macht uns die Anzahl der Wiederholungstäter und der Zuwachs an Startern aus dem Ausland, wissen sie doch den ACQ als das zu schätzen, für was er geschaffen wurde: eine Woche Training mit Hund, dazu ein bisschen Rennfeeling.
Spruch eines Freundes: "Es war mir (meistens) ein inneres Blumenpflücken mit euch."
natürlich geht meine tiefe Verneigung an unsere Helfer, die DogS+ Aktiven Maike Walter, Christoph Zehnder, Jessi Ca, Daniela Nagl, Steffi Stumpf, Jochen Müller. Sowie Joel Sadler und Volker Birkenmaier als Streckenbearbeiter. Michael Bauer mit seinem Taschenteam, Alex Jockenhövel mit ihrem Vet-Team und all die vielen Hände, die einfach zwischendrin mit angepackt haben.

Das Finisherdäschle war wieder prall gefüllt und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei: 
Coopidoo, R. Bubeck & Sohn GmbH, DoggyRade, Pets Nature, Sledwork, Pit und Felix Knabberkiste, Der Hundling, Gaggli NudelHaus, Chiron Naturdelikatessen, Owney Outdoor, Hochdorfer Brauerei, Bobek's Magic Fire Devil Store.

Genießt ein paar Eindrücke; wir sehen uns wieder

Sponsoren im liebevoll gepackten Däschle

3. AlbCross & Quer - 25.09.-01.10.2022

Die 3. AlbCross & Quer Trophée ist schon wieder Vergangenheit.  Sonne, Regen, Matsch - eine bunte und herausfordernde Mischung! Trotzdem war es eine tolle Zeit. 
Wundervolle Bilder hat Danny von Hundestars gemacht, sie sind unter diesem Link abrufbar.

2. AlbCross & Quer - 26.09.-02.10.2021

Die AlbCross & Quer Trophée ist schon wieder Geschichte es war eine tolle Zeit mit euch DogS+'lern sowohl als Teilnehmer als auch als Helfer.

1. AlbCross & Quer - 27.09.-03.10.2022

Wahnsinn... 6 Monate Vorbereitung, 6 Monate bangen ob die Arbeit coronabedingt umsonst sein wird. Aber wir haben nicht gekniffen sondern positiv gedacht.
UND? Wir wurden belohnt. Wir durften als megajunger Verein "Dog Sports and more e.V." die AlbCross&Quer Trophée veranstalten. Unglaublich wie reibungslos alles funktioniert hat. Das Team in der ersten Reihe aus Denny, Christoph und Maike hat so toll harmoniert. Jessica, Daniela und Volker haben uns erfolgreich den Rücken frei gehalten. Und auch das Team rund um die Vorbereitungen im Vorfeld und auch im Hintergrund war perfekt.

Aber besonders die Teilnehmer waren der Knaller liebenswert, diszipliniert, dankbar und gut gelaunt. So macht organisieren Spaß. Das Feedback per FB, Telefon, Messenger war der Hammer!

Wir sagen jetzt einfach pauschal DANKE, ihr seid alle wie ihr seid der Hit

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.