DogS+ Dogbiathlon - neu in Renningen - 20./21.04.2024
 

Mehr Informationen gibt es hier bei Facebook.

Aller guten Dinge sind drei und damit zurück im wilden Süden. Der Dogbiathlon kommt wieder in seine Heimat Baden-Württemberg  . 
Laufen-schießen-Strafrunden usw.  Fun-Fun-Fun 
 Wir freuen und auf euch

DogS+ Dogbiathlon in Viersen - 22.-23.04.2023

Powered by "STRONGDOG"
Melanie's "Nachlese":
Freundlich, liebenswert, gut gelaunt, fair. Einige Wiederholungstäter mit vielen "Neueinsteigern"; ganz kleine Hunde und ganz große Hunde; erfahrene Cracks und mutige Rookies; Gespannfahrer und Huskyführer die für diesen Spaß die Laufschuhe angeschnallt haben. Menschen die sich allesamt nicht so wichtig und ernst nehmen. Ein bunter Haufen toller Leute.
Eine Sondereinlage "Biathlon mit Scooter" mit André Thiemann von Footbike Adventure und ein Bambinilauf mit Nina und Healey haben noch den besonderen Touch gemacht.
Die DogS+ Mitglieder, die überall und immer mitgeholfen haben, egal ob mit Humpelfuss und Krücke oder Baby vor dem Bauch, und fast enttäuscht waren, wenn ein anderer schneller vor Ort war.
Die Freundlichen Hunde Viersen e.V., die uns das spitzenmäßige Gelände, ihre Manpower und Grillfähigkeit zur Verfügung gestellt haben.
Danny Harzfuchs von Hundestars.de und Lina Eileen von @Cancanixpictures, die die Finger am Auslöser hatten und so viele unglaubliche Fotos von euch geschossen haben.
Martin Bremer und Daniel, die ständig grinsend eure Schießkünste und meine mangelnde Moderationsfähigkeit beäugten und uns die weltbeste Biathlon-Anlage da hin stellten.
Das Gesamtpaket hat einfach rundum gestimmt Danke für alles!
Durch die großzügige Unterstützung von Strongdog mit Annick Busl und Masser war es uns erst möglich das Event durchzuziehen.
Jörg Frank von DoggyRade, der eure Hunde das ganze WE fit gehalten hat und R. Bubeck & Sohn GmbH, St. Vince & Vince und St. Karls, Owney Outoor und Chiron Naturdelikatessen, die eure Finishertaschen prall gefüllt haben. Ganz ganz herzlichen Dank!

Hauptsponsor 2023

Vielen Dank unseren Sponsoren, ohne die vieles nicht möglich wäre!

DogS+ Dogbiathlon in Viersen - 09.-10.04.2022

Powered by "Der Hundling"
Der erste DogS+ Dogbiathlon war unglaublich! Das Wetter war von Schneeregen über Graupelschauer, Sturm bis zum Sonnenbrand sehr abwechslungsreich. Wie auch der Trail selber. Nix für "mimimis"! Aber seht selbst...die Bilder sprechen für sich.
Ein riesiges Dankeschön an Annick Busl und "DER HUNDLING" für die Unterstützung!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.