Unsere Galerie

DogS+ Dogbiathlon in Viersen - 09.-10.04.2022

Powered by "Der Hundling"
Der erste DogS+ Dogbiathlon war unglaublich! Das Wetter war von Schneeregen über Graupelschauer, Sturm bis zum Sonnenbrand sehr abwechslungsreich. Wie auch der Trail selber. Nix für "mimimis"! Aber seht selbst...die Bilder sprechen für sich.

Ostercamp-Wochenende - 15.-18.04.2022

Das Osterwochenende perfekt genutzt
Ein mega Oster-Combi-Wochenende! Am Karfreitag ein Better Mushing mit Rainer Weber und Lisa Koptka und Start des Jugend Camp. Ab Ostersamstag Oster-Combi-Camp CaniX/Mantrailing, Vereinsimpfung und JHV. Ostermontag gab es noch das Jugend Better Mushing und ein Hundeshooting mit Danny Harzfuchs. Perfektes Wetter und ideale Voraussetzungen!

Schwabentrail - 05.-06.03.2022

Kaiserwetter und fantastische Teams
Was will man mehr! Eine Veranstaltung über zwei Tage, die ihresgleichen sucht und nach einem Jahr Zwangspaus endlich wieder an den Start gehen konnte. 
Danke allen unglaublich disziplinierten Teilnehmern, die mit viel guter Laune zum Erfolg beigetragen haben. Und auch dem ganzen Team, welches dieses Event auf die Beine gestellt und unterstützt hat! Nicht zu vergessen die Sponsoren, ohne die es keine Finisherdäschle gegeben hätte...
Außerdem gab es noch eine Spendenaktion, die Judith Stolinski auf die Beine gestellt, und zwei Tage lang tapfer das Schild und ihre Spendendose mit sich getragen hat. 

Winterwanderung der DogS+ Jugend - 06.01.2022

Ein fantastischer Tag mit der DogS+ Jugend!
Und alles hat gestimmt! Schnee, sogar etwas Sonne und ganz viel Spaß wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann! 

Donnersbergtrail - 05.-07.11.2021

Unser Herz schlägt für den 1. Donnersbergtrail!
Eine neue DogS+ Veranstaltung in der Pfalz, die innerhalb weniger Stunden ausgebucht war! WAHNSINN!
Die Strecke war einfach nur genial und hat riesen Spaß gemacht. Dazu kommt noch, dass uns das Schützenheim vom SV Tell und die Stadt Kirchheimbolanden uns so herzlich aufgenommen und willkommen geheißen haben. Herzlichen Dank dafür und an alle Helfer und Strippenzieher!

AlbCross & Quer - 26.09.-02.10.2021

Die AlbCross & Quer Trophée ist schon wieder Geschichte es war eine tolle Zeit mit euch DogS+'lern sowohl als Teilnehmer als auch als Helfer.

Mantrailing Wochenende - Juli 2021

Die DogS+ Mantrailer hatten ein spannendes Wochenende voll Schweizer Esprit und jeder Menge Fachwissen.
Über zwei Tage wurden sie von Helen Horisberger von die-trailschule.ch begleitet und haben viel über Theorie und Praxis des Mantrailing gelernt. Das Wetter hat alle Facetten gezeigt, was aber niemanden abschreckte und für das Mittags Picknick klarte es immer schön auf. Am Sonntagabend waren alle Hunde und Hundeführer müde und zufrieden.

Wassershooting - Juni 2021

Ralf Repp alias Danny Harzfuchs (www.hundestars.de) hatte zum Wassershooting geladen. Was keiner geahnt hatte war, dass der Wettergott das Thema ziemlich ernst genommen hat. So wurden Hund, Herrchen, Frauchen und Fotograf bis auf die Knochen nass. Aber das Ergebnis war es allemal wert. Seht selbst...

Better Mushing und Einsteiger Workshop - Mai 2021

Nach monatelangem Stillstand konnten wir am Pfingstwochenende so richtig Gas geben. Ein Better Mushing, ein Jugend Better Mushing und ein Einsteiger-Workshop hat für uns die Aktivitäten eingeläutet.

DogS+ Sommerfeschdle 2020

Trainingskamp Kreenheinstetten - Oktober 2020

AlbCross & Quer - 27.09.-03.10.2020

Die erste AlbCross & Quer Trophée - 7 Tage 7 Rennen war ein voller Erfolg und ist schon wieder Geschichte. Es war eine tolle Veranstaltung!

Monocamp - September 2020

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.