Unsere erfolgreichen Mitglieder

September 2022

Am ersten September-Wochenende stürzte sich ein kleines, wagemutiges Team von DogS+ (Steffi Stumpf, Saskia Ziemann und Delia Lorsbach-Dürr) beim Strongdog ins Abenteuer Swimrun. 3 Runden laufen, dazwischen 2x schwimmen. Es war ein großer Spaß auf diesen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Trails zu laufen. Die Abkühlung beim Schwimmen war lustig und wohltuend. Ergebnisse für das Team von DogS+ :
Swimrun: Saskia & Mailo 5., Steffi & Ilana 7., Delia & Ice 11. von 38 gestarteten Damen. 
Nightrun: Steffi & Ilana 16. von 43 gestarteten Damen. 
Swimrun Staffel : Steffi mit Sonja und Hanspeter Gubler Platz 5 von 9. 
Das Event war von Annick Busl und ihrem großartigen Team wieder bestens organisiert.

DogS+ Team auf der DM in Leipa
August 2022

Ende August durften einige DogS+ Mantrailer beim Kinderprogramm der Enzkreis-Staffel mitwirken und den Kindern das Mantrailing näher bringen. Alle hatten sehr viel Spaß und konnten viele neue Eindrücke gewinnen.

DogS+ Team auf der DM in Leipa
Juni 2022

Lena Meub nahm am Losheimer Trailfest teil und wurde auf 13,5km mit 400HM in ihrer AK Erste. In der Gesamtwertung 20. Platz von 48 Teilnehmerinnen.
Sylke Geibel war mit Dido bei den swhv-Verbandsmeisterschaften erfolgreich.

DogS+ Team auf der DM in Leipa
Mai 2022

Andreas Böhm hat mit Lotta beim MountainMan in Nesselwang auf einem extrem steilen, technisch sehr anspruchsvollen 10km Trail mit 710HM den dritten Platz unter den Männern und Overall belegt.

DogS+ Team auf der DM in Leipa
April 2022

Sylke Geibel war mit Dido beim Strong Dog South am Start. Wie man unschwer sehen kann mit ganz viel Spaß!

DogS+ Team auf der DM in Leipa
März 2022

Neben den vielen DogS+ Startern beim Schwabentrail (siehe Galerie) starteten Ina mit Pete und Cat mit Leon auf dem Bike in Bannstein/Elsass. Herzlichen Glückwunsch an Ina und Pete zum ersten Platz bei den Damen sowie Cat und Leon zu Platz eins bei den Veteranen! 

DogS+ Team auf der DM in Leipa
Februar 2022

Christiane Wax mit Kira belegte im Finale des SpeedHunterCaniXCups beim VdH Hüffenhardt:
1. Platz CC Kurzstrecke + Cupwertung
1. Platz CC Langstrecke + Cupwertung
in der Senioren-AK und
Lena Meub belegte bei der "Tropheé Region 6 Diefenbach-au-Val" den Gesamtsieg im DS1. 

Herzlichen Glückwunsch!!!

DogS+ Team auf der DM in Leipa
Dezember 2021

Einige Weihnachtsgassigeher, drei tapfere Runner, zwei Biker und zwei Scooter haben am 19. Dezember eine neue (Renn?)Strecke getestet. Im Anschluss war der "Futter"-Tisch reichlich gedeckt, der Wichtelsack schwer, der Vortrag leicht und die Glückskekse spannend wie immer. Auf jeden Fall rundum gemütlich. 

DogS+ Team auf der DM in Leipa
November 2021

Und weiter gehen die Veranstaltungen, an denen unsere Mitglieder aktiv sind
- Das DogS+ Team auf der DM in Leipa. Ihr seid unsere Sieger auf der ganzen Linie. Ihr habt euch Herausforderungen auf und
   enorm neben dem Trail gestellt. Viele Eindrücke durftet und musstet ihr sammeln. Jeder hat euch stärker gemacht! Wir
   gratulieren euch von Herzen zu euren Siegen und Platzierungen! 
- Herzliche Glückwünsche an unsere Cat Flößer, die mit ihrem Leon in Bischwiller den 3. Platz DBW gesamt und den 1. Platz DBWV
   gemacht hat
- Lena Meub und Andreas Böhm, die auf verschiedensten Rennen Platzierungen errungen haben

DogS+ Team auf der DM in Leipa
Oktober 2021

Die Saison ist in vollem Gange und alle sind sehr aktiv. 
- Mountainman in Nesselwang 10km Hiking mit Hund: Birgitta Edelmann, Sibille Keßler und Carmen Spohn
- Herkules Race CC 4,6km, ein anspurchsvoller Trail gespickt mit unzähligen Matschlöchern: 
   Clara Paumen konnte mit Einstein Platz 4 bei den Frauen und den 8. Platz gesamt sichern
   Marc Burkhardt mit Bowie erreichte den 7. Gesamtplatz
- 2. Harzer Luchstrail: Sandra Höck mit Doppelstart (DS2 Platz 11 und DS1 Platz 12)
- Nina Windhausen wurde mit Aiden Deutsche Vize-Meisterin im Geländelauf über 5.000m in Weeze
- Kivo Kempentrail in Holland:
   Nina Windhausen Zweite im Canicross
   und Maren Hackel Dritte 
Herzlichen Glückwunsch!!!

September 2021

In diesem Monat waren so viel sportliche Mitglieder von DogS+ unterwegs!

Herzlichen Glückwunsch an
- Sandra Höck und Marc und Jule Prins zur Tretroller DM mit Ergebnissen auf dem Treppchen
- Delia Lorsbach-Dürr und Sabine Laier zum StrongDog - speed on feet
- Markus Pfarrkircher zu seinem Bergmarathon
- Birgitta Edelmann, Carmen Spohn und Sibille Keßler zum Tough Hunter
- Annika Flor zum Vulkaneifel Bike Marathon
- Esser Bande, die jetzt noch auf einem Mammut Marsch ist

Die Liste erhebt NICHT den Anspruch auf Vollständigkeit, ihr könnt gerne eure Aktivitäten mit Foto bei uns melden.

An Julia Schießl und Pia Bauer gute Besserung auf diesem Wege, die den Tough Hunter und den Bikemarathon leider verletzt abbrechen mussten.

Wir sind stolz auf euch ALLE!

Mai, Juli und August 2021

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Böhm, der nach vier Monaten verletzungsbedingter Pause wieder durchstarten konnte! Die Ergebnisse können sich sehen lassen!
- Lichtenwald Halbmarathon: Platz 24 von 242! 6. in seiner AK und unter den Top 10% over all
- Mountainman Reit im Winkl: 11km Trailrunning, Platz 2 in seiner AK und Platz 4 gesamt
- Mountianman Grossarl Tal: 14,8km Trailrunning, Platz 3 in seiner AK und Platz 12 gesamt 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.